Die Ansprüche steigen

Erwin Grünenwald wurde 1957 erneut Vorstand des Vereins. Er hatte gut zu tun, denn die nächsten Jahre waren vom Um- und Ausbau der Turnhalle geprägt.

Höhepunkt des Jahres 1961 war das Freundschaftsspiel am 10.September gegen den mehrfachen deutschen Meister Frisch Auf Göppingen im Rahmen des Abturnens

Göppingen spielte mit folgender Aufstellung: Bauer, Schöffel, Hiller, Burkhardtsmaier, Hirrle, Pflüger, Barlian, Weiß, Vollmer, E. Singer, Hinderberger. Für Bünzwangen spielte: R. Hummel, P. Hohnecker, W. Hohnecker, R. Kanzleiter, G, Heidle, E. Gromer, R. Falkenstein, W. Heidle, F. Hafner, M. Jooß, N. Latzel.

Im September 1966 wurde anlässlich des 70-jährigen Bestehens die renovierte und erweiterte Halle eingeweiht. Anlässlich dieses Festes wurde auch der 1.Bünzwanger Volkslauf durchgeführt. Dieser wurde 1967 noch einmal wiederholt.

Werner Krapf