Volleyball Damen

Immer montags von 19.00 bis 20.30 Uhr treffen sich die Volleyball Damen in der TVB-Halle zum Training.

Martina Werner bringt der Gruppe mit abwechslungsreichen Übungen ein großes Repertoire an technischen und spieltaktischen Fertigkeiten bei. Von Jahr zu Jahr ist Steigerung sichtbar, und bei Teilnahme an Vereinsmeisterschaften und Turnieren stellt die Gruppe ihr Können und Spiel positiv unter Beweis. Verstärkung ist herzlich willkommen.

Da das Team aber nicht nur im Sport, sondern auch freundschaftlich verbunden ist, wird manch Freizeitaktivität zur Freude: Der Familienwandertag, das Sommerfest in familiärer Atmosphäre, und als Highlight das lange ersehnte Ausflugswochenende. Im Herbst 2019 war München das Ziel. Eine Zeit der Kurzweile und voller Erlebnisse. Traditionsgemäß gehört die Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss.

Den Verein unterstützen die Volleyball Damen mit Arbeitseinsätzen, beispielsweise am Theaterabend, dem WKD-Essen und weiteren Aktivitäten.

Interessenten sind immer herzlich willkommen

Ansprechpartnerin Damen
Petra Wenzel