Volleyball Damen

Die Montage von 19.00 bis 20.30 Uhr treffen wir uns in der TVB-Halle zum Volleyballtraining.

Martina Werner bringt uns mit abwechslungsreichen Übungen ein großes Repertoire an technischen und spieltaktischen Fertigkeiten bei. Von Jahr zu Jahr ist Steigerung sichtbar, und bei Teilnahme an Vereinsmeisterschaften und Turnieren stellen wir unser Können und Spiel positiv unter Beweis. Verstärkung ist herzlich willkommen.

Als nicht nur im Sport, sondern auch freundschaftlich verbundene Gruppe, wird manch Freizeitaktivität zur Freude: Der Familienwandertag, das Sommerfest in familiärer Atmosphäre, und als Highlight das lange ersehnte Ausflugswochenende. Im Herbst 2019 hatten wir München ausgewählt. Eine Zeit der Kurzweile und voller Erlebnisse. Traditionsgemäß gehört die Weihnachtsfeier zum Jahresabschluss.

Den Verein unterstützen wir mit Arbeitseinsätzen, beispielsweise am Theaterabend, dem WKD-Essen und weiteren Aktivitäten.

Interessenten sind immer herzlich willkommen 😉

Ansprechpartnerin Damen
Petra Wenzel

Übungsleiterin Damen
Martina Werner

Regelangebot

Volleyball Damen
Montag, 19.00-20.30 Uhr, für alle
Turnhalle des TV Bünzwangen, Ortsstr. 110, 73061 Ebersbach