Volleyball Damen

Entdecke Volleyball als Sportart für dich– Mach mit in unserem Turnverein Bünzwangen!

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, euch zu unserem schon seit vielen Jahren bestehenden Sport-Angebot der Volleyball-Damen, einzuladen! Egal, ob du schon eine erfahrene Spielerin bist oder erst wenig Ballerfahrung mitbringst, bei uns steht der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Unsere Übungsleiterin Martina bringt uns mit ihrem abwechslungsreichen Training die Grundlagen des Volleyballspielens bei. Neben dem Ziel dich im Volleyballspielen im Team zu bessern, trainierst du deinen gesamten Körper. Verbessere deine Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination, während du die Grundlagen dieses Sports erlernst. Neben den Übungsabenden, verbringen wir gerne zusätzlich gemeinsame Zeit, bei unterschiedlichen Freizeitaktivitäten.

Für alle Altersgruppen und Niveaus: Egal, ob du jung oder älter bist, Anfängerin oder Fortgeschrittene – bei uns ist jede willkommen.

Wie kannst du teilnehmen?

Melde dich per E-Mail an: volleyballdamen@tv-buenzwangen.de, und sei dabei!

Wo?

In der Mehrzweckhalle , Ortsstrasse 110, 73061 Ebersbach-Bünzwangen

Egal, ob du alleine kommst oder mit Freundinnen – wir freuen uns auf dich!

Wann?

Jeden Montag ab 19:00 Uhr

Regelangebot

Volleyball Damen
Montag, 18.45-20.15 Uhr, für alle
Turnhalle des TV Bünzwangen, Ortsstr. 110, 73061 Ebersbach