JederMänner

Volleyball Jedermänner – gemeinsam aktiv in Bünzwangen

Du möchtest dich sportlich betätigen und dabei nette Menschen kennenlernen? Dann bist du bei den Jedermännern Volleyball genau richtig! Wir sind eine Gruppe von junggebliebenen Männern zwischen 30 und 65 Jahren und treffen uns jeden Mittwoch um 20 Uhr in der Turnhalle Bünzwangen, um gemeinsam Volleyball zu spielen.

Unsere Trainingseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet und beinhalten neben Technik- und Taktikübungen auch Spielformen und Matchpraxis. Dabei achten wir darauf, dass jeder auf seinem individuellen Niveau spielen und sich weiterentwickeln kann. Im Vordergrund des Übungsabends steht das gemeinsame Spielen und die Gemeinschaft, welche auch nach dem Training im Vereinsraum gepflegt wird.

Auf Freizeitturnieren, die wir teils auch selber organisieren, stellen wir unser Können unter Beweis.

Darüber hinaus organisieren auch gemeinsame Aktivitäten wie Feiern und Ausflüge, bei denen auch die Familien unserer Mitglieder herzlich eingeladen sind. Unseren Verein unterstützen wir mit gemeinsamen Arbeitseinsätzen. So lernen wir uns noch besser kennen und stärken unsere Gemeinschaft.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, die unsere Gruppe bereichern. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei und schnuppere in unsere Gruppe rein. Weitere Informationen findest du auf unserer Website oder du meldest dich direkt bei uns per E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Volleyball zu spielen!

Abteilungsleiter:
Ingmar Brandt