Angebot der Abteilung FitMix-Frauen

Montag ist unser Tag – seit bereits über einem Jahr trainieren wir jede Woche gemeinsam in der Sporthalle in Bünzwangen. Egal ob aktuelle Fitnesstrends oder bewährte Klassiker. Es werden je nach Lust und Laune viele Segmente eingebaut wie z.B. Zirkeltraining, Ausdauersport, Gymnastik und spielerische Einlagen zur Koordination und Stärkung. Unsere top ausgebildete und lizensierte Trainerin Steffi hält unsere Muskeln auf Trab! Das Training ist vielseitig, damit sich jeder darin wiederfindet. Es werden immer auch sich steigernde Schwierigkeitsgrade angeboten und jede kann so viel Gas geben, wie sie möchte. Denn uns geht es um den Spaß und um die Gemeinschaft.

Klingt interessant oder? Schaut gerne zum Probetraining bei uns vorbei. Montags um 20:15 Uhr in der neuen Turnhalle in Bünzwangen. Termine in den Ferien sind nicht immer möglich.

Benötigtes: Trainingsmatte

Das gilt natürlich auch für unsere Kooperationsvereine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen jede Frau herzlich willkommen.

Komm vorbei und sei dabei!

Trainerin: Steffi Schaible

Ansprechpartnerin: Anna Lena Keller