Neue Abteilung beim TVB – FitMix-Frauen

Montag ist unser Tag – jede Woche (außer in den Ferien) trainieren wir gemeinsam in der Sporthalle in Bünzwangen. Egal ob aktuelle Fitnesstrends oder bewährte Klassiker. Es werden je nach Lust und Laune viele Segmente eingebaut wie z.B. Zirkeltraining, Ausdauersport, Gymnastik und spielerische Einlagen zur Koordination und Stärkung. Unsere top ausgebildete und lizensierte Trainerin Steffi hält unsere Muskeln auf Trab! Das Training ist vielseitig, dass sich jeder darin wiederfindet. Jede macht so viel wie sie kann, denn uns geht es um den Spaß und um die Gemeinschaft.

Klingt interessant oder? Schaut gerne zum Probetraining bei uns vorbei. Wir starten am Montag nach den Osterferien, also am 25.4.22 um 20:15 Uhr in der neuen Turnhalle in Bünzwangen

Das gilt natürlich auch für unsere Kooperationsvereine. Wir freuen uns immer über neue Gesichter und heißen jede Frau herzlich willkommen. Komm vorbei und sei dabei!

Trainerin: Steffi Schaible

Ansprechpartner: Anna Lena Keller

Regelangebot

FitMix-Frauen
immer montags (außer in den Ferien) 20:15 bis 21:15 Uhr
Benötigtes: Trainingsmatte

Turnhalle des TV Bünzwangen, Ortsstr. 110, 73061 Ebersbach