Handball Senioren – Volleyball Mixed

Mit 35 Mitgliedern sind die Handball Senioren eine starke Abteilung im TVB, die ein Altersspektrum von 25 bis 75 Jahre abdeckt und in welcher seit der Fusion mit Volleyball Mixed neben den Herren auch die Damen vertreten sind. Ein Schwerpunkt unserer Aktivitäten liegt in der ehrenamtlichen Unterstützung des Turnvereins Bünzwangen und der Handballspielgemeinschaft.

Unsere Trainingszeit in der neuen Bünzwanger Mehrzweckhalle ist immer Donnerstagabend ab 20:15 Uhr. Wir spielen bei unserer wöchentlichen Zusammenkunft Volleyball in einer bunt gemischten und engagierten Gruppe aus Alt und Jung, bestehend aus Damen und Herren. Gestartet wird mit einem Aufwärmtraining und im spielerischen Wettbewerb kämpfen wir bis 22:00 Uhr.

Im Anschluss suchen wir die Entspannung in der geselligen Runde unseres Vereinsheims. Hier treffen wir auch unsere Kartenspieler, die beim Binokel um jedes Auge und jeden Cent hart ringen. Für die leibliche Stärkung sorgen die Handball Senioren mit Brezel, Landjäger und Peitschenstecken. Besondere Anlässe bieten die Geburtstage und familiären Ereignisse bei gemeinsamen Feierlichkeiten.

Unsere Abteilung ist offen für neue Mitglieder, die Freude und Interesse am Sport und einer harmonischen Kameradschaft zeigen. Wir freuen uns über alle, die sich ehrenamtlich und tatkräftig in die Vereinsarbeit einbringen wollen.

Neben den wöchentlichen sportlichen Aktivitäten pflegen wir intensiv unsere Kameradschaft mit unterschiedlichen Veranstaltungen wie z.B. Skiausfahrten, Bowlingspielen oder Wanderungen im Jahresverlauf.

Mit großer Freude ist es schön zu sehen und zu erleben, dass auch unsere passiven Abteilungsmitglieder an unseren Donnerstagabenden dabei sind.

Wenn unser Programm dein Interesse weckt, fühl dich herzlich Willkommen und schau einfach gerne direkt zur genannten Übungszeit bei uns vorbei.

Ansprechpartnerin:

Anja Siehler