In den letzten Wochen wurde im Rahmen des Jubiläums sehr viel über die Handballabteilung berichtet. Damit es für die vielen Leser/innen, die nicht so sehr am Handball interessier sind, nicht langweilig wird, verschieben wir die weitere Berichterstattung über den Handball und widmen uns dem aktuellen Geschehen im Verein. Wir hoffen die Sportangebote sind der Anlass für viele auch dabei sein zu wollen. Alle sind herzlich eingeladen. Der Verein wartet auf euch!

Aerobic

Die kleine Abteilung hält sich seit nunmehr 25 Jahren fit. Donnerstags von 19.15 Uhr bis 20.15 Uhr findet der Übungsabend in der Turnhalle statt. Gabi Geiger, die uns von Anfang an trainiert, gestaltet die Stunde immer variantenreich und intensiv.

Mit Steppbrett, Gymnastikband oder Gymnastikübungen bleiben die Muskeln straff.

Auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz. Sei es der alljährliche Ausflug, oder zum Abschluss des Jahres eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier.

Jedes Jahr beteiligen sich die Gruppe auch an der Weihnachtsfeier des Vereins und am Theaterabend mit einem kleinen Auftritt.

Ansprechpartnerin: Jutta Effenberger, Tel.: 07163 7342