Das Neue Jahr startete wie üblich mit einem Highlight in Bünzwangen – dem Theaterwochenende. Seit Oktober wurde gelesen, gelernt und geprobt. Und dann war es endlich soweit. Vom 05.01.2024 bis 07.01.2024 gab die Theatergruppe des TV Bünzwangen den Dreiakter „Nur Zoff mit dem Stoff“ von Bernd Gombold zum Besten. Auch in diesem Jahr gab es kaum noch einen freien Platz in der Halle. Es war wieder ein turbulentes und sehr lustiges Stück mit einigen Verwirrungen um die verschiedensten Charaktere. Das Publikum dankte es den Akteuren mit langanhaltendem Beifall. Ein Teil der Eintrittsgelder geht auch in diesem Jahr an die NWZ-Aktion „Gute Taten“.

Ein riesengroßer Dank geht an alle Helfer vor, während und nach dem Theaterwochenende und natürlich an unser tolles und treues Publikum. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im Januar 2025.