Entdecke Badminton – Mach mit in unserem Turnverein Bünzwangen!

Liebe Sportfreunde,

wir freuen uns, euch zu unserem neuen Badminton-Angebot im Turnverein einzuladen! Egal, ob du ein erfahrener Spieler bist oder gerade erst anfängst, bei uns steht der Spaß am Spiel und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Warum Badminton ?

Abwechslungsreiches Training: Badminton bietet ein vielseitiges Training für den gesamten Körper. Verbessere deine Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination, während du die Grundlagen dieses Sports erlernst.

Für alle Altersgruppen und Niveaus: Egal, ob du jung oder älter bist, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder willkommen.

Du brauchst nichts mitbringen. Ausstattung ist vorhanden.

Wie kannst du teilnehmen?

Melde dich per E-Mail an: badminton@tv-buenzwangen.de und sei dabei! Das erste Training startet am 30.01.2024 und findet danach jeden Dienstag ab 20:15 Uhr statt.

Wo?

In der Mehrzweckhalle , Ortsstrasse 110, 73061 Ebersbach-Bünzwangen

Egal, ob du alleine kommst oder mit Freunden – wir freuen uns auf dich!