Nachlese Wanderausflug Handballfreunde mit Spanferkelessen im Hasenheim Faurndau.

Die Wanderung bei schönstem Wetter und Aussichtsblicke in unserer Heimat war optimal, ebenso das Spanferkelessen, sehr gut und reichlich.

Unterhaltung mit einigen neuen Gesichtern (sehr erfreulich) trug zu vielseitigen Gesprächen bei, ebenso die positive Teilnehmerzahl.

Zum gemütlichen Teil der Runde gehörten Erlebnisse aus der Vergangenheit, die so zu manchem Schmunzeln führte.

Außerdem war die neue Sporthalle, die Lärmschutzmauern und aktuelle Parksituation Gesprächsthemen.  Alle hoffen, dass die Baustelle bald zu Ende ist, die Verhältnisse sich normalisieren und die neue Halle mit viel Leben erfüllt wird.

So verging ein ereignisvoller Tag recht schnell, mit der Erkenntnis, es war schön sich nach so langer Zeit wieder gesund und munter zu sehen.

Vielen Dank nochmals an Alle, die dem Aufruf gefolgt sind. Mit einem hoffnungsvollen Wiedersehen und bleibt gesund, Ade „machts gut“ und kommt gut nach Hause endete der Tag.

Herzlichst euer Helmuth