Gruppen – LET’S DANCE!

Unsere Gruppen und ihre Trainingszeiten

Der TV Bünzwangen bietet wöchentlich 4 Kurse bei 2 Trainerinnen an.
Kindertanz und Kurse für Teenager, hier findet jede/r Tänzer/in das Richtige!

Ein Schnuppertraining ist  möglich. Bitte hierfür an der u.g. Mailadresse anfragen.

Hast du noch Fragen? Mail to: dance@tv-buenzwangen.de

Gruppe “Sprinkles” (von 5 – 8 Jahre)

Geschichten und Bewegungsaufgaben unterstützen die individuelle Kreativität und den natürlichen, oft sehr dynamischen Bewegungsdrang von Kindern. Verschiedene Tanzstile (Jazz Dance, Ballett, etc.) und abwechslungsreiche Musik ermöglichen vielfältige Bewegungs- und Ausdrucksformen. Wir drehen, springen, rennen, rollen, fliegen, tanzen … Auch für Jungs!

Die Gruppe wird von Lisa, Nele und Sandra trainiert.

Montags, 17:45 – 18:45 Uhr
(kein Training während der Schulferien)

Gruppe “Twisters” (von 9 – 13 Jahre bzw. ab 5. Klasse)

Die Gruppe wird von Amelie, Julia und Giulia trainiert.

Donnerstags, 17:30 – 18:30 Uhr
(kein Training während der Schulferien)

Gruppe “Funtastics” (von 14 – 17 Jahre)

Die Funtastics werden von Giulia und Amelie trainiert

Donnerstags, 18.30 – 19:30 Uhr
(kein Training während der Schulferien)

Gruppe “Party Girls” (ab 15 Jahre)
In diesem Kurs vertiefen wir die bereits vorhandenen Tanzkenntnisse. Die Choreographien werden anspruchsvoller, die Musik schneller. Im Vordergrund steht jedoch nach wie vor der Spaß an der Bewegung kombiniert mit coolen Dance-Moves eurer Lieblingsstars. Ein Tanzerlebnis das sich positiv auf Geschicklichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer auswirkt.

Voraussetzung: mit Vorkenntnissen

Zur Zeit kein Trainingsbetrieb!

Derzeit nicht im Angebot