Am Wochenende vor den Herbstferien trafen sich 29 Juroren der TVB-Jugend um die neue Halle auf Herz und Nieren zu testen.
Zu Anfang der Überprüfung, Samstagnachmittag 16.00 Uhr, sollte erst einmal eine Teambildung stattfinden, so ließ man sich von den engagierten Eltern ins “ blu Bowl “ nach Plochingen bringen. Hierbei glänzten die beiden Bowlingcracks Arvid und Nico. Gegen 19.00 Uhr zurück in der Halle gab es erstmal eine Ansage 10.3 bevor es zum Spaghetti Essen überging. Und wieder fanden sich die engagierten Eltern in der Küche und zauberten dort ein hervorragendes zwei Gänge Menü. Nach kurzweiligen Spielen wurde eine Schlafstadt in der Halle errichtet. Nachdem die Bauarbeiten abgeschlossen waren, trafen sich die Kids zur Nachtwanderung. Da aber fast jeder eine Taschenlampe dabeihatte, fanden wir in dieser Nacht wohlbehalten und ohne große Probleme zurück. So blieb nach der Ansage 10.? der Bezug der Schlafhäuser. Überrascht wurden “ Die Gromers” (Laura, Martina und Uwe) durch die sofort eintretende Nachtruhe (hihi). Nach kurzer, tiefschlafender Nacht waren auch schon wieder fleißige Hände am Werk, um das Frühstück vorzubereiten. Nach Aufräumen und Zombieball spielen wurde die Rasselbande gegen 9.30 Uhr abgeholt. Bedanken wollen wir uns bei den tollen Kindern für ein sicher unvergessliches Wochenende… Und natürlich bei allen Helfern, die zu diesem tollen Wochenende beigetragen haben.
Laura, Martina und Uwe

P.S.: Die Halle wurde von den Juroren für sehr gut befunden!