Endlich war es wieder soweit – der „provisorische“ Vorhang ging auf. Nachdem coronabedingt die Theatertage 2021 nicht stattgefunden haben, konnten wir wieder auftreten und dann auch noch in der neuen Mehrzweckhalle in Bünzwangen. Nach drei sehr probenintensiven Monaten konnten wir uns auf drei nahezu ausverkaufte Theateraufführungen freuen. In gewohnter Form hat die Theatergruppe des TV Bünzwangen wieder für ein paar lustige und unterhaltsame Stunden gesorgt. Die Zuschauer dankten den Schauspielern mit langanhaltendem Applaus.

 

Wir möchten uns noch bei allen bedanken, die uns vor, während und nach den drei Veranstaltungen so zahlreich geholfen haben. Ohne so viele helfende Hände und engagierte Menschen wäre so eine Veranstaltung nicht zu stemmen. Und dann natürlich ein Dank an unser tolles und treues Publikum. Schön, dass Sie bei uns waren. Und zu guter Letzt geht noch ein ganz herzlicher Dank an unsere Partner, die uns während der Proben- und Aufführungstagen so tatkräftig unterstützt haben.

Foto: Eva Buchele