Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende – Der TVB veranstaltete ein Freizeit-Volleyballturnier.

Sechs Teams aus Uhingen, Wäschenbeuren, Schlierbach und drei weitere Teams aus Bünzwangen waren dabei. Spaß am Spiel stand an erster Stelle, was jedoch keineswegs die Qualität und Spannung der Spiele beeinträchtigte. Neben den sportlichen Leistungen gab es ein nettes Beisammensein von Fans und Spielern, bei dem das leibliche Wohl nicht zu kurz kam.

Die beiden ersten Plätze wurden von Vereinsteams belegt. Den ersten Platz sicherten sich die Jedermänner, die alle ihre Spiele gewannen. Den zweiten Platz erreichte das Team Volleyball Mixed. Es war ein äußerst gelungener Turniertag, und wir möchten uns bei allen Unterstützern und Spielern herzlich bedanken. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Wer Interesse am Freizeitvolleyballspiel hat, darf sich gerne an die beiden Abteilungsleiter (siehe TVB Homepage) wenden.