Jugendvollversammlung des TV Bünzwangen

am 29. Februar 2024 im TVB-Vereinsheim in Bünzwangen

Mit 23 Teilnehmern war die Jugendvollversammlung wieder gut besucht. Jugendsprecherin Laura Gromer konnte im Rahmen ihrer Begrüßung feststellen, dass alle formal vorgeschriebenen Kriterien wie Veröffentlichung der Einladung, Tagesordnung usw. erfüllt sind und die Jugendvollversammlung beschlussfähig ist.
Auf eine Verlesung des ausgelegten Protokolls der letzten Jugendvollversammlung wurde verzichtet und das Protokoll einstimmig verabschiedet.

Der anschließende Rückblick auf die Aktivitäten in 2023 zeigte, dass wieder alle geplanten Events im Jugendbereich ohne Einschränkungen möglich waren. In diesem Zusammenhang bedankte sich Jugendleiter Walter Kneller bei allen Eltern, Übungsleitern und den Damen des Frauernturnens, die dabei tatkräftig mithalfen.  Besonders hervorzuheben ist der seit vielen Jahren gezeigte Einsatz von Martina, Laura und Uwe Gromer, welche die gesamte Organisation und Betreuung verantworten.

Nach einstimmiger Entlastung des amtierenden Jugendvorstandes (Jugendleiter und Jugendsprecherin) stand die Wahl des Jugendsprechers und des Jugendleiters an. Laura Gromer stellte sich wieder zur Wahl und wurde von den wahlberechtigten Teilnehmern einstimmig für eine weitere Amtszeit von einem Jahr als Jugendsprecherin gewählt. Auch Jugendleiter Walter Kneller war zu einer weiteren Amtszeit von 2 Jahren bereit und wurde einstimmig wiedergewählt.

Nach einer Vielzahl von kreativen Wortmeldungen zu Event-Vorschläge für 2024 (16 Vorschläge) wurde die Versammlung von der Jugendsprecherin Laura offiziell beendet.

Laura Gromer                         Walter Kneller

Jugendsprecherin                    Jugendleiter