Aber was??… Na, das wissen wir auch noch nicht so recht.
Aber jetzt mal von Anfang: Denn was kann man in dieser für Turnvereine schwierigen Zeit gerade gewinnen?
Ganz einfach: Den LOTTO Sportjugend Förderpreis 2020, den Lotto Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit der Baden- Württemberg Sportjugend und dem Kultusministerium ausgeschrieben hat.
Wir freuen uns, dass unser Projekt von der Jury mit einem Preis in der Region Ostwürttemberg ausgezeichnet wurde.
Die genaue Platzierung und damit auch die Höhe des Preisgeldes erfahren wir bei der Preisverleihung am 24. Juli im Europapark Rust. WOW!
Eingereicht haben wir unser aus der Jugendvollversammlung entstandenes Jugendevent “ out and back” nach Sigmaringen.
Die 25 beteiligten Kinder und Jugendliche waren “ outdoor” mit Wandern, Kanufahren, Blockbohlenhausschlafen, Grillen…unterwegs. Unser Motto: “Von Kinder für Kinder”
Wir sind gespannt und werden zu einem späteren Zeitpunkt über die Preisverleihung berichten.
Martina Gromer