Liebes Mitglied der Vereinsjugend,

wir, die Vertreter der Vereinsjugend des Turnverein Bünzwangen, möchten dich ganz herzlich zur diesjährigen Jugendvollversammlung einladen. Sie findet statt am

Donnerstag, den 02. März 2023 ab 17:15 Uhr
im Vereinsheim in der neuen Mehrzweckhalle Bünzwangen.

An diesem Nachmittag möchten wir dir einen Rückblick auf die Jugendarbeit des Vereins geben. Du, als stimmberechtigtes Mitglied der Vereinsjugend, hast dabei die Chance, deine Vorstellungen und Wünsche einzubringen sowie einen neuen Jugendsprecher/-in zu wählen.

Agenda:

TOP 1:  Begrüßung und Beschluss Tagesordnung

TOP 2:  Protokoll der letzten Jugendvollversammlung (21. Februar 2022)

TOP 3:  Rückblick auf die Jugendarbeit in 2022

TOP 4:  Entlastung Jugendleiter und Jugendsprecherin

TOP 5:  Neuwahlen: Vorstellung der Kandidaten und
Wahl Jugendsprecher/-in

TOP 6:  Behandlung eingegangener Anträge*)

TOP 7:  Diskussion und Sonstiges (u.a. Wünsche und Anregungen z.B. für Sportangebote,
Events)

Für uns ist es sehr wichtig zu erfahren, wie deine Vorstellungen zur Jugendarbeit sind, was du vom Verein erwartest und wo du neue Akzente setzen möchtest. Wir freuen uns daher sehr auf deine Teilnahme und deine Mitwirkung.

Die Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Regelungen wird durch geeignete organisatorische Maßnahmen sichergestellt.

Euer Jugendvorstand des TV Bünzwangen

Walter V. Kneller                                            Laura Gromer
Jugendleiter                                                     Jugendsprecherin

*)  Anträge können unter der E-Mail-Adresse „nadja.kneller@t-online.de
eingereicht werden bis 26.02.2023.