Für Wieder- oder Neueinsteiger –

Mach mit in unserem Turnverein Bünzwangen!

Lieber Sportfreund,

Du hast schon einmal Volleyball gespielt oder möchtest es mal ausprobieren und dabei nette Menschen kennenlernen? Dann bist du bei den JederMännern Volleyball genau richtig! Wir sind eine Gruppe von junggebliebenen Sportbegeisterten (ab ca. 30+) und treffen uns einmal wöchentlich zum gemeinsamen Übungsabend.

Unsere Trainingseinheiten sind abwechslungsreich gestaltet und beinhalten neben Technik- und Taktikübungen auch Spielformen und Matchpraxis. Dabei achten wir darauf, dass jeder auf seinem individuellen Niveau spielen und sich weiterentwickeln kann. Die Hauptsache ist aber natürlich, dass der Spaß am gemeinsamen Spielen nicht zu kurz kommt.

Auf Freizeitturnieren, die wir teils auch selber organisieren, stellen wir unser Können unter Beweis.

Darüber hinaus unternehmen wir auch gemeinsame Feiern und Ausflüge, bei denen natürlich auch unsere Familien regelmäßig mit dabei sind. Unsere Kameradschaft ist uns sehr wichtig und wird auch nach dem Training noch im Vereinsraum gepflegt.

Wir freuen uns immer über neue Mitspieler, die unsere Gruppe bereichern. Wenn du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann komm doch einfach mal vorbei und schnuppere in unsere Gruppe rein! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Für alle Altersgruppen und Niveaus: Ob jung oder älter, Anfänger oder Fortgeschrittener – bei uns ist jeder mit etwas Ballgefühl willkommen.

Wie kannst Du teilnehmen?

Melde Dich per E-Mail an: jedermaenner@tv-buenzwangen und sei dabei!

Wo?

In der Mehrzweckhalle, Ortsstraße 110