Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dieser Yoga-Kurs ist für alle Interessierten (Anfänger, wie auch Erfahrene), die Muskulatur und Geist aktivieren, Flexibilität und Körperbewusstsein fördern möchten. Hierbei geht es vor allem um Selbsterfahrung. Inspirierend und gesundheitsfördernd führt er auf der Grundlage des Hatha-Yoga sanft in die Yogapositionen ein. Wir üben mal kraftvoll, dynamisch, herausfordernd und mal sanft und beruhigend – aber immer mit klarer Körperwahrnehmung und auf den Fluss des Atems achtend. In den Haltungen verweilende Positionen wechseln sich ab mit fließenden Bewegungsabläufen. In der Ruhe entdecken wir unsere Stabilität. Achtsam spüren wir Momenten der Stille und Entspannung nach. Diese Qualitäten nehmen wir mit in den Alltag.

Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, Kissen, Decke, Yogamatte.

Die geplanten 10 Termine sind jeweils mittwochs, ab dem 06.11.2019, von 19:00 bis 20:30 Uhr (nicht in den Schulferien!) im Gymnastikraum im 1. Stock der Turnhalle Bünzwangen. Die Kosten betragen 55,- € für Mitglieder und 110,- € für Nichtmitglieder? Anmeldungen erfolgen über das Kontaktformular auf unserer Website oder per Mail an die Geschäftsstelle des Turnvereins Bünzwangen über info@tv-buenzwangen.de