Wir vom Kinderturnen wollen uns vor den Sommerferien nochmals mit ein paar Infos zum weiteren Sportbetrieb melden.
“Die Neue” steht, ist sehr schön geworden und wartet nun auf die Kinder und Jugendlichen, die sie beleben.
Da noch viele Außenarbeiten anstehen, haben wir uns entschlossen, erst nach den Sommerferien mit dem Kinderturnen zu starten.
Wir, das sind Martina und Uwe Gromer, die zurzeit als Kinderturnwarte für den Ablauf und die Organisation in dieser Abteilung zuständig sind.

 

Weitere Informationen zu den einzelnen Gruppen folgen. Um das Kinderturnen in allen Altersklassen durchzuführen, benötigen weiterhin Betreuer, Helfer und Übungsleiter. Also…wer Interesse hat, bitte zahlreich melden.
Nun bleibt uns noch Allen schöne Ferien und Urlaubstage zu wünschen und freuen uns auf ein Wiedersehen im September.