Dieser Yoga Kurs ist für alle Interessierten (Anfänger, wie auch Erfahrene), die Muskulatur und Geist aktivieren, Flexibilität und Körperbewusstsein fördern möchten. Hierbei geht es vor allem um Selbsterfahrung. Inspirierend und gesundheitsfördernd führt er auf der Grundlage des Hatha Yoga sanft in die Yogapositionen ein. Wir üben mal kraftvoll, dynamisch, herausfordernd und mal sanft und beruhigend – aber immer mit klarer Körperwahrnehmung und auf den Fluss des Atems achtend. In den Haltungen verweilende Positionen wechseln sich ab mit fließenden Bewegungsabläufen. In der Ruhe entdecken wir unsere Stabilität. Achtsam spüren wir in Momenten der Stille und Entspannung nach. Diese Qualitäten nehmen wir mit in den Alltag.

 

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Kissen, Decke, Yogamatte, Maske. Es gelten die aktuellen Corona-Bedingungen.

Die geplanten 12 Termine sind jeweils mittwochs, ab dem 24.11.21,

Kurs 1 18:30 bis 19:30

Kurs 2 19:40 bis 20:40 Uhr (nicht in den Schulferien!) in der Turnhalle Bünzwangen.

Yogalehrerin: Nina Mödinger

Die Kosten betragen         54,00   Euro für Mitglieder und   84,00    Euro für Nichtmitglieder.

Anmelden kann man sich unter info@tv-buenzwangen.de